24. Juli 2021

Kreispokal 2019

Zum Kreispokal, welcher dieses Jahr zum ersten mal in Langeneichstädt ausgetragen wurde, trafen sich insgesamt 8 Mannschaften, um die Sieger der Leistungsklassen Herren B und Herren C zu ermitteln.
In der Herren B-Konkurrenz gingen mit der SG Aufbau Schwerz, der SG 1948 Schochwitz und dem ESV Merseburg insgesamt 3 Mannschaften an den Start. Am Ende konnte sich Schwerz mit 2 Siegen durchsetzen und sich somit für den Bezirkspokal qualifizieren.
Bei den Herren C nahmen insgesamt 5 Mannschaften teil. Neben dem Vorjahressieger, der SG Krosigk, nahem außerdem der TTV Kötschlitz, G-W Langenneichstädt, SG 1948 Schochwitz II und ESV Merseburg II teil.
Ungeschlagener Kreispokalsiger 2019 der Herren C wurde am Ende der TTV Kötschlitz.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg beim Bezirkspokal.

Die kompletten Érgebnisse sind in click-tt unter folgendem Link einzusehen:
https://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/leaguePage?championship=Saalekreis+Pokal+18%2F19